zurück   zur
Sammlung von
Gerichtsentscheidungen

 

   Deutsche Telekom Medien GmbH gegen  Friedrich W.
     Verhandlungstermin:  15. Dezember 2005 / Landgericht Frankfurt

 

Hinter “Der Telekom” stecken immer Personen. Erwachsene Personen, welche die Dinge die sie tun auch selbst verantworten sollten.

Die Abmahnung kam von Karin Blösinger
Die Klageschrift von Josef Fesenmair

Ich möchte nun in Erfahrung bringen welche Personen noch hinter dieser Klageserie stecken.
Ist Fesenmair der Initiator?
Vielleicht gibt es Mitarbeiter oder Betroffene, die mich gern informieren würden oder andere Personen welche mit diesen Leuten noch eine Rechnung offen haben.

Einige interessante Daten habe ich bereits vor Ort erkunden können. Mich interessiert auch alles über private Gewohnheiten, Vorlieben, Hobbys, Familienverhältnisse, Kinder etc.

Infos bitte an winkelgrund(ät)gmx.net